TOM TAILOR Flagshipstore
Ausbau des TOM TAILOR Flagshipstore auf 2.Etagen im EKZ München Hofstatt
ORT
München / 2013
2 Etagen, 3 Divisionen und außergewöhnliche Detailarbeit inszenieren einen Charakter aus Urbanität und Lifestyle. Für jede der drei Marken-
welten wurde ein eigenständiges Konzept kreiert, dass den jeweiligen Markenkern eindrucksvoll unterstreicht
und dennoch unverwechselbar zu einer Erlebniswelt zusammenführt. Der Kunde erlebt einen stimmungsvollen Wechsel aus NY City Style,
dem amerikanische Ostküstenstil der Hamptons und der sportiven und eleganten Polo Tradition.
dem amerikanische Ostküstenstil der Hamptons und der sportiven und eleganten Polo Tradition.
„Dieses Flagship-Konzept
ist vor allem ein
Konzept der fließenden Übergänge
zwischen den drei Divisionen.“
KUNDE
TOM TAILOR GROUP
LEISTUNGEN
Leistungsphasen 1-8
ORT
Hamburg
STATUS
Fertigstellung 2015
TEAM
Christoph Lüttmann
Lars Petersen
Rodrigo Andaeta
Felix Stirnal
FOTOGRAF
Braun Photography
